• Jobs Job bei kimeta GmbH

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin

kimeta GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin kimeta GmbH Darmstadt Als Teil unseres Vertriebs-Teams gewinnst Du telefonisch neue Kunden im Bereich klein- und mittelständische Unternehmen.

Vertriebs­mitar­beiter (m/w) Gesucht: Lieb­ling Un­ser­er (neu­en) Kun­den Du Tele­fo­nierst Gerne Und über­zeugst Kun­den Mit Dei­nem Service­orien­tierten Auf­treten Du Kannst Erfolg­reich Bera­ten Und Ver­kau­fen Dann Su­chen Wir Genau Dich Das Erwar­tet Dich: Als Teil Unseres Ver­triebs-teams Gewinnst Du Tele­fo­nisch Neue Kunden Im Bereich Klein- Und Mittel­stän­dische Unter­nehmen Du Bist Ver­ant­wort­lich Für Den B2b-pro­zess Und Küm­merst Dich Umfas­send Um Die Kunden-akqui­sition Du Küm­merst Dich Um Alle Schritte Von Der Poten­zial­ana­lyse über Nutzen­argu­men­tation Und Ein­wand­be­hand­lung Bis Hin Zur Ange­bots­erstel­lung Und Dem Ver­trags­ab­schluss Du Berätst Unsere Kunden Und Ge­schäfts­partner Im Hin­blick Auf Einen Erfolg­reichen Einsatz Von Online-stellen­an­zeigen Für Die Beset­zung Offener Va­kanzen Mithilfe Unseres Crm-sys­tems Pflegst Und Verwal­test Du Deine Kontakte Was Du Noch Wissen Solltest: Als Techno­logie­getrie­benes Unter­nehmen Bieten Wir Unseren Kunden Und Partnern Such­tech­nologie Auf Höchstem Niveau Vermarkte Dieses über­zeu­gende Produkt Und Trage Dazu Bei Die Stellung Von Als Eines Der Führen­den Deut­schen Unter­nehmen Im Bereich Job­such­maschinen Zu Festigen Und Aus­zubauen Wir Sind Während Der Arbeits­zeiten Mit Spaß Und Inten­sität Bei Der Sache Legen Aber Auch Wert Auf Erhol­same Feier­abende Und Wochen­enden Bei Uns Kannst Du Selbst­ständig (aber Nicht Allein) Ar­beiten Zeig Uns Was Du Drauf Hast Wir Freuen Uns über Erfah­rung Im Tele­fon­verkauf Heißen Dich Aber Auch Als Moti­vierten Quer­ein­steiger Gerne Will­kommen Das Bringst Du Auf Jeden Fall Mit: Eine Abge­schlos­sene Ausbildung Verhandlungs­geschick Und Empathie Souveränität Weitsicht Und Eigen­initiative Gerne Darfst Du Zusätzlich Auch Folgen­des Mit­bringen: Du Verfügst über Erste Erfah­rung Im Tele­foni­schen Ver­trieb Und In Der Beratung Und Betreu­ung Von Ge­schäfts­kunden So überzeugst Du Uns: Du Rufst Bei Uns An Und Ver­kaufst Dich Als Opti­malen Kandi­daten Für Die Stelle ) Du Schaust Dir Unsere Pro­dukte Auf Wwwde Und Ein Paar Der Seiten Unserer Partner (siehe Wwwregio-powerde ) An Und Skiz­zierst Aus Spaß Erste Ideen Für Poten­zielle Kunden Und Ein Ver­kaufs­gespräch Du Bist Schon überzeugt Dann Freuen Wir Uns über Deine Bewer­bung Per E-mail An Frau Tina Torrealba Telefonisch Sind Wir Unter +49 6151 78043-0 Jederzeit Für Dich Erreich­bar Und Beant­worten Dir Gerne Auch Fragen Im Vorfeld Einer Bewer­bung Vertrieb Verkauf Innendienst Innendienstmitarbeiter Telesales Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Verkäufer Verkäuferin Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Als Teil Unseres Vertriebs-Teams Gewinnst Du Telefonisch Neue Kunden Im Bereich Klein- Und Mittelständische Unternehmen Darmstadt

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin
   kimeta GmbH (Darmstadt)

Technischer Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Verpackungsmusterbau (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeiner Service, 100 %, für unser Team Allgemeiner Service des
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Maschinenführer Produktion (m/w/d)